TROPHEUS-FORUM Foren-Übersicht
  •  Portal  •   Forum  •  Letzte Themen  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Wer ist im Chat:

Suche:    enthält:  
"Welpi" im Blumentopf !
« weiter «   |   »zurück»
"Welpi" im Blumentopf !
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (neues Fenster)
Poster: Christian Geese
Titel: "Welpi" im Blumentopf !
Code zum Posten im Beitrag:
 
Verfasst am: 02.04.2010, 11:07
Aufrufe: 983
Bewertung: 7.8        
Bild-Beschreibung: ...die Erde ist so schön warm, wenn die Sonne darauf scheint...
...der ideale Po-Wärmer...



Image EXIF Information
Letzte Bearbeitung - Datum & Zeit:   09:09:2013 / 22:58:06 X Auflösung:   72 Pixel je Inch
Bildhöhe:   360 Pixel Y Auflösung:   72 Pixel je Inch
Bildbreite:   480 Pixel    


Poster Message
amstaff-ndw
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: 31712 Niedernwöhren

Posted at: 16.04.2010, 16:38   

Sieht aus als wenn das nen Wurgeschwisterchen meiner Emma ist...klasse Hund!!! Meine guckt auch immer so wie ne Kuh wenn es donnert...dann macht sie grad nen Haufen wink , hoffe das war da in dem Blumenpott grad nicht der Fall.
Back to top
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian Geese
Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 171
Wohnort: Schwerin

Posted at: 16.04.2010, 22:42   

Nein, nein...hat halt nur gerade ein bissel "bedröppelt" geschaut. Wahrscheinlich zu viel Sonne auf den Pelz geknallt lol
Meine ist übrigens ein American Pitbull Terrier!
Back to top
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amstaff-ndw
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: 31712 Niedernwöhren

Posted at: 18.04.2010, 12:31   

Staff und Pit ist übriegens das gleiche. zunge zeigen
Die unterschiedlichen Namen enstanden durch die ehemaligen verschiedenen Zuchtvereine in denen sie als eigenständige Rasse aufgenommen wurden, die einen nannten sie Staffs ,wollten keinen Hund mit dem Namesanteil Pit...ist ja der Kampfring/Arena in dem die armen Tiere damals kämpfen mußten haben und weil die Tiere ursprünglich aus England Staffordshire kamen, entwickelten sich 2 Namen für ein und den selben Hund. wink
Back to top
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian Geese
Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 171
Wohnort: Schwerin

Posted at: 19.04.2010, 18:34   

echt??? das ist mir ja total neu grübel
also rein optisch z.b. finde ich sehen staffs und pittis auch unterschiedlich aus(zumindest körpergröße und kopfform)...
aber das mag auch an den verschiedenen " züchtungen"(ich nenn es jetzt mal so) liegen...bei anderen hunden sieht ja auch nicht unbedingt einer wie der andere aus...aber das wäre echt ne überraschung, für mich Shocked
Back to top
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ordnung:  

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by Photo Album Addon 2.0.56a © 2002-2008 Smartor with Volodymyr (CLowN) Skoryk's SP1 addon & IdleVoid's Album Category Hierarchy mod!

Pimp my Album-Package V1.1.4 joined by Max



Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0607s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]