TROPHEUS-FORUM Foren-Übersicht
  •  Portal  •   Forum  •  Letzte Themen  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Wer ist im Chat:


 Beleuchtung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
kiwibamfelix
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge: 278


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 19:57    Beleuchtung Antworten mit ZitatNach oben

Hi , da es jetzt dran geht , dass in ein paar Wochen mein 200x60x60 Aquarium kommt, beschäftige ich mich gerade mit der Frage, welche Beleuchtung werde ich drauf machen. Hat hier jemand Erfahrung mit der LiWeBe Beleuchtung? Oder zum Beispiel Daytime Matrix? Diese ist ja eigentlich schon recht teuer aber wenn 5 Module langen würden , wäre der Preis auch ok .Gerne können auch andere hochwertigere Beleuchtungen genannt werden. Mein Budget liegt jedoch so bei 500€.
_________________
Gruß Felix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Jens H
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 75
Wohnort: Renshausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

MOIN, einfach bei www.ledaquaristik.de schauen, da bekommst für dein Budged sicher alles, incl. Top Beratung und Steuergerät.
_________________
Hund, Katze, Fisch!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maggi
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 536
Wohnort: Herrnburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moinsen,
Liwebe ist klasse, da kannst auch anrufen und wirst gut beraten.
Bestelle ihm liebe Grüße von Margret

_________________
Liebe Grüße aus dem Norden,
Maggi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kiwibamfelix
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge: 278


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke euch beiden. Bin noch überlegen, werde auf jeden Fall alles abwägen und wo ich es anschauen kann auch anschauen. Muss erstmal beim Thomas vorbei dort mir die Daytime anschauen 😁
_________________
Gruß Felix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Jens H
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 75
Wohnort: Renshausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....Bessere vergleichsmöglichkeite als auf der LED-AQUARISTIK Seite bekommst du nirgends!
Die selben Becken mit unterschiedlichen Lichtfarben oder unterschiedliche Becken mit der gleichen Lichtfarbe. Du suchst dir was raus was deinem Becken ähnelt und fügst einfach verschiedens Lichtfarben hinzu bis du es so hast, wie du es möchtest. Und das Ergebnis ist ziemlich genau.

_________________
Hund, Katze, Fisch!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]