TROPHEUS-FORUM Foren-Übersicht
  •  Portal  •   Forum  •  Letzte Themen  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Wer ist im Chat:


 Aussenfilter Eheim 2080

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Toifel
Newbie
Newbie



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.06.2018
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 22:45    Aussenfilter Eheim 2080 Antworten mit ZitatNach oben

Habe den Eheim 2080 und dieses Ding macht so einen Krach das man es nicht aushält. evil censored
Woran könnte das liegen bzw was könnte ich machen damit der Filter mit einer erträglichen Lautstärke arbeitet?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jens H
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 84
Wohnort: Renshausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2018, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Überprüfe mal die Welle vom Flügelrad und die kleinen Gummipuffer wo die Welle drin steckt.
_________________
Hund, Katze, Fisch!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maggi
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 536
Wohnort: Herrnburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2018, 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Richtig Jens! Könnte aber auch Luft im Filter sein, dann kippel ich ihn vorsichtig hin und her bis die Luft entwichen ist.
_________________
Liebe Grüße aus dem Norden,
Maggi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toifel
Newbie
Newbie



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.06.2018
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2018, 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hin und her gekippt habe ich ihn schon aber es verändert sich leider absolut nicht's.
Werde mal Welle und diese Gummi dinger prüfen bzw wechseln.
Am Flügelrad kann es aber nicht liegen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maggi
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 536
Wohnort: Herrnburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das Flügelrad nicht richtig sitzt, dann knattert es auch.
Aufmachen, reinschauen richten und gut.

_________________
Liebe Grüße aus dem Norden,
Maggi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0365s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]