TROPHEUS-FORUM Foren-Übersicht
  •  Portal  •   Forum  •  Letzte Themen  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Wer ist im Chat:


 Beckengröße und Beleuchtung, Besatz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Jürgen S
Top-Poster
Top-Poster



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 1586
Wohnort: 76703 Kraichtal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Karsten, schöne Kombination gefällt mir sehr gut.
_________________
Gruß
Jürgen


Einmal Tropheus immer Tropheus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Simon
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 465
Wohnort: Middelfrankn


columbia.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht sau gut aus!
_________________
Gruß

Simon

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
iceman70
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 88
Wohnort: 49176 Hilter ATW


flagge_niedersachsen.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist der letzte Versuch gewesen mit der Kombi, da nachdem ich viele Fische durch eine Krankheit
verloren habe, der Rest der Gruppe sich danach gegenseitig gekillt hatte, hatte ich nur noch 20 RR.
Da ich nicht länger zuschauen wollte wie sich die Gruppe weiter gegenseitig niedermacht und deswegen nichts zu Verlieren hatte, habe ich entgegen dem Rat vieler hier im Forum 20 Maswa zugesetzt,
Bis jetzt habe ich es nicht bereut, die gesammte Gruppe ist viel entspannter und es macht wieder Spaß ins Becken zu schauen. Die gesammte Gruppe schwimmt jetzt seid ca 3 Wochen zusammen und keine weiteren Verluste.
Hoffe das es so Gut weiterläuft.


Gruß
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen S
Top-Poster
Top-Poster



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 1586
Wohnort: 76703 Kraichtal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann drück ich dir mal die Daumen daß es so bleibt.
_________________
Gruß
Jürgen


Einmal Tropheus immer Tropheus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rainbow07
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 758


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wirklich schöne Tropheus duboisis und das Becken iss einfach super geil.
daumen rauf Viel Glück !

_________________
Grüße aus Zernsdorf
Peter
You Can't Always Get What You Want !
(Mick Jagger)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Muppi Gerd
Top-Poster
Top-Poster



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 5711


flagge_nordrhein.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi Karsten,

super becken,super tiere und die kombi ist auch

klasse!
und wie Peter schon sagt,die dubis sind spitze!!!

_________________
Einen schönen Gruß aus Köln.....Gerd

meine Tiere, Tropheus Kasakalawe,Tropheus Ikola, Ocelatus Gold ,Altolamprologus compressiceps "gold head" , Julidochromis marlieri, Cyprichromis leptosoma Utinta red tail, Altolamprologus calvus „black“

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iceman70
Member
Member



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 88
Wohnort: 49176 Hilter ATW


flagge_niedersachsen.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

update
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1747s (PHP: 21% - SQL: 79%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]